Musical

Drei Wünsche für die (oder den?!) Fee

Im Supermarkt einer Kleinstadt bricht Chaos aus:

Die Tomaten haben noch nie die Sonne gesehen. Sind deshalb faul, trübe und hängen den ganzen Tag vor dem Fernseher herum. Der Spargel ist tabletsüchtig und kommt von Computerspielen nicht mehr los, was ihm viereckige Köpfe beschert. Die Äpfel streiten und prügeln sich den ganzen Tag und die Gummibären sind so schlecht gelaunt, dass sich kaum noch jemand in ihre Nähe wagt.

Da kann eigentlich nur noch der Fee Solario Tropicana helfen… Das Happy End liegt also nah – jedoch verläuft die Geschichte bis dahin nicht ganz ohne Überraschungen…

Diese Geschichte brachte in diesem Jahr das Übungsfach Musical auf die Bühne. Mit tatkräftiger Unterstützung von Studierenden aus dem Oberkurs und vereinzelten Lehrkräften verzauberten die Darsteller das Publikum.

Mehr lesen
Infoveranstaltung

Wir informieren am 21. März 2024 um 16.00 Uhr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten an der Fachakademie und Fachschule

Mehr lesen